Rechtsberater

Mieterhöhung, Kündigung, Heiz- und Nebenkostenabrechnung...

diese Begriffe sind für viele ein Fremdwort und deshalb sind Mieter und Pächter häufig mit solchen Situationen auch überfordert. Wenn bei Ihnen auch solche Fragen und Probleme auftauchen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Die Mitglieder des Mietervereins Kreis Unna e.V. werden von uns in allen Mietangelegenheiten beraten und betreut. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegenüber dem Vermieter sowie dessen Rechtsvertretern (Hausverwaltung, Rechtsanwälten etc.). Daneben übernehmen wir in diesem Zusammenhang auch anfallenden Schriftverkehr.

Kommen Sie zu uns!

Haben Sie ein Mietrechtsproblem oder wollen Sie sich über Ihre Rechte und Pflichten als Mieter informieren, kommen Sie zu uns und werden Sie Mitglied.

Vereinbaren Sie telefonisch Ihren persönlichen Termin.

Mieterverein Kreis Unna e.V. | Hellweg 6 | 59423 Unna
Telefon: (0 23 03) 2 18 90 | Telefax: (0 23 03) 1 42 21 | E-Mail: info@mieterverein-unna.de