Mieterverein Kreis Unna e.V.

Werden Sie Mitglied in einer starken Interessengemeinschaft!

Möchten Sie auch zu den selbstbewussten,
gut informierten Mietern zählen?

Dann werden Sie Mitglied im Mieterverein Kreis Unna e.V. Eine Entscheidung, die vor Ihnen bereits viele andere Mieter getroffen haben. Wir vertreten als Verein im Kreis Unna die Mieterinteressen von 3500 Mitglieder. Einer davon könnten Sie sein.

Lösungswege aufzeigen – Kompromisse finden.

Das Herz unserer Arbeit ist die Rechtsberatung unserer Mitglieder. Profitieren auch Sie davon! Jeder Rechtsberater unseres qualifizierten Beratungsteams ist ein Spezialist in Mietrechtsfragen. Sie möchten sich Ihrem Vermieter nicht hilflos ausgeliefert fühlen und dennoch selbst entscheiden, wohin Sie Ihr Konflikt führen soll?

Dann sind Sie bei uns richtig. Vorrangiges Ziel unserer Beratung ist es, interessengerechte, individuelle Lösungen für Sie zu finden und effizient umzusetzen. Wir haben die Erfahrung, die Sie als Mieter brauchen, um Ihr Problem nach Möglichkeit außergerichtlich erfolgreich zu lösen. Lässt sich im Einzelfall eine gerichtliche Auseinandersetzung dennoch nicht vermeiden, sind Sie auch in diesem Fall gut bei uns aufgehoben.

Mieterverein Kreis Unna e.V. | Hellweg 6 | 59423 Unna
Telefon: (0 23 03) 2 18 90 | Telefax: (0 23 03) 1 42 21 | E-Mail: info@mieterverein-unna.de