Leisten Sie Ihren Beitrag – er ist niedriger als Sie denken!

Als neues Mitglied im Mieterverein Unna e.V. profitieren Sie von der großen Zahl der organisierten Mitglieder. Nur durch die Treue unserer langjährigen Mitglieder gelingt es uns, trotz eines umfassenden Serviceangebotes, die Beiträge niedrig zu halten.

Ein kurzer Blick in unser Beratungsangebot wird Sie davon überzeugen können, dass unsere Mitgliedsbeiträge gering sind, im Vergleich zu unserem Leistungsangebot.

Mitglied sind Sie mit dem Tag der Abgabe einer unterschriebenen Beitrittserklärung. Von diesem Zeitpunkt an können Sie alle unsere Dienstleistungen kostenfrei in Anspruch nehmen.

Änderung der Mitgliedsbeiträge ab Januar 2024

Aufgrund der allgemeinen Kostensteigerungen muss auch der Mieterverein Kreis Unna e.V. seine Beiträge geringfügig angleichen.

Daher hat der Vorstand beschlossen, den monatlichen Beitrag ab dem 1. Januar 2024 für alle Mitglieder auf 7,50 € zu erhöhen. In diesem Beitrag ist eine Mietrechtsschutzversicherung für die eventuell notwendige Vertretung vor Gericht enthalten. Die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 25,00 € bleibt bestehen.

Ab dem 1. Juli 2022 werden für alle Mitglieder anfallende Portokosten, wie z. B. Einschreiben mit Rückschein, wieder in Rechnung gestellt.

Mieterverein Kreis Unna e.V. | Hellweg 6 | 59423 Unna
Telefon: (0 23 03) 2 18 90 | Telefax: (0 23 03) 1 42 21 | E-Mail: info@mieterverein-unna.de